Friday 14 September 2012

[TAG:] Beautyprofil



Bei Sandra hab ich den TAG gesehen und finde das schon sehr interessant, wer welches Beautyprofil hat :-) Also werde ich euch heute meines vorstellen.





Die Regeln sind ganz einfach:






1. Füllt das Profil aus

2. Tagt wen ihr mögt - egal wie viele!

3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell ;)











































Alter:27


Augenfarbe:braun
Brille?

Kontaktlinsen?
ja

nein,
1000
kam damit gar nicht zurecht und Brillen sind auch ein schönes Accessoire



Hauttyp:Im Moment Mischhaut, normal eher trocken
Reinigung:Dr.Hauschka Waschcreme, Dr. Hauschka Gesichtswasser
Creme:Dr. Hauschka Melissen Tagescreme


Schminke:ja, sicher :-)
Wenn's schnell gehen muss,

benutze ich


Concealer, Cremerouge, Lidschatten, Mascara, Puder, Augenbrauengel Lippenpflege
Wenn ich Zeit habe,

benutze ich:
(Primer, je nach dem), Foundation oder Tinted Moisturizer, Concealer, Rouge, Lidschatten 2-3, Augenbrauenstift, Augenbrauengel, Puder, Mascara, Highlighter, Lippenstift


Ich verwende:
FoundationYSL Touche Éclat Foundation oder Laura Mercier Tinted Moisturizer
PuderChanel Poudre Universelle Libre"Pêche clair"
ConcealerDior Nudeskin Concealer "001" oder Bobbi Brown Concealer Kit "Warm Ivory"
MascaraWechselt
RougeZu viele :-) Gerne MAC, NARS und mein Dior Rouge
LidschattenEbenfalls zu viele :-) Am meisten jedoch MAC Lidschatten
Lippenstiftwechselt immer passend zum Makeup, auch gerne MAC oder Chanel
Lipglossmeine liebsten Glosse sind die Creamsheen Glasses von MAC, benutze jedoch eh selten Gloss


Meine liebsten Kosmetikprodukte:Lidschatten, Mascara, Rouge


Lieblingsmarke?MAC und NARS


Haarfarbedunkelblond
Haarlängegerade wieder gekürzt auf Schulterlänge
Haartypnormal bis trocken
Haarstruktur:sehr feine Haare
Haarstylingwaschen und föhnen, nix styling :-)


Lieblingsparfüm:Parfüms von Jo Malone
Nagellack:wenn ich welchen trage, dann nudefarben und von Essie
Lieblingslackfarbe:nude, beerig


Kleidungsstil:Jeans, T-Shirt, Weste, Ballerinas oder Stiefel, Schals / Tücher (!!!)

Accessories:meine Uhr, Ehering und Vorsteckring, Ohrringe, Halskette





Unsere beiden Profile habe ich in der Seite "Über uns" verlinkt, dort stehen auch weitere Details zu uns, die vielleicht die ein oder andere interessieren :-)





Würde mich freuen, wenn ihr beim TAG mitmacht. Dann schreibt mir doch am besten im Kommentar den Link zu eurem Beitrag oder für die ohne Blog, einfach die Antworten :-)





Liebe Grüsse


Eure Alencia


No comments:

Post a Comment