Wednesday 14 November 2012

[Blogvorstellung:] Greeklicious



In letzter Zeit habe ich auf verschiedenen Blogs die Rubrik "Blogvorstellung" gesehen und finde das eine tolle Idee. So lernt man doch immer wieder neue Blogs und Bloggerinnen kennen. Ab sofort werde ich auch öfter mal einen Blog hier vorstellen, gerne dürft ihr mich dazu auch anschreiben :-)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Los gehts mit der lieben Vera von Greeklicious




Auf ihrem Blog findet ihr bunte Naildesigns, ausgefallene Makeups und auch immer mal wieder ein OotD. Daneben schreibt sie immer mal wieder Tipps & Tricks, zum Beispiel zum Thema Internetshopping, Schminkfehler, usw. Und es gibt auch viele spannende Offtopic Themen, wo sie ihre Ansichten und Gedanken mit den Lesern teilt, das lese ich besonders gern. Alles in allem ein sehr abwechslungsreicher und bunter Blog, mit einer sehr sympatischen Bloggerin und ihren Katzen. Ich finde das Bild so typisch für sie :-)







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Schreibt mir doch eure Lieblingsblogs mal in die Kommentare. Ich lerne so gerne neue Blogs kennen :-)


Liebe Grüsse


Eure Alencia


No comments:

Post a Comment