Wednesday 14 November 2012

[MotD:] Herbstlich



Momentan trage ich sehr gerne auf den Augen dunkleren Lidschatten und dazu passende Schals :-) Hier ein weiteres Herbst Makeup von mir.



MotD




Grundierung: YSL Touche Eclat Foundation "B20", Dior Nude Concealer "001", Ponyhütchen "Eyes wide open", Chanel Puder "Pêche clair"


Blush:  MAC "Peachtwist"


Lippen: Shiseido Gloss "Melba"











Base: NARS Eyeshadwobase


Lidschatten: Artdeco Pure Mineral Eyeshadow "858 pure green leaf" gesamtes Lid, MAC "Omega" in der Lidfalte, Catrice "Bring me frosted cake" zum Blenden

Lidstrich oben: Maybelline Geleyeliner "black"


Lidstrich unten: Maybelline Geleyeliner "black" und Artdeco Pure Mineral Eyeshadow "858 pure green leaf"


Wimpertusche:  YSL Volume Effekt Faux Cils Mascara

Augenbrauen: Illamasqua Browgel





Zu dem Schal auf dem ersten Bild habe ich noch andere Makeups geschminkt, werde ich euch auch bald zeigen. Ich finde die Farbzusammenstellung einfach nur schöööön :-)


Was meint ihr?


Liebe Grüsse


Eure Alencia


No comments:

Post a Comment